Um Wecasa-Pro zu werden, musst du mit unserem Partner MITC einen Arbeitsvertrag unterschreiben.
Die Schritte, um ein Wecasa-Pro zu werden
Schritt 1: Ausfüllen des Anmeldeformulars
Um die Partnerschaft zu initiieren, musst du online auf der Website beitreten.
Schritt 2: Einen telefonischen Termin vereinbaren
Im Anschluss an das Formular wirst du entweder weitergeleitet, um einen Termin mit einem Mitglied unseres Integrations-Teams zu vereinbaren, oder zu einer Nachricht, die dir mitteilt, dass du leider nicht in Frage kommst (aufgrund eines ungültigen Aufenthaltstitels, der Arbeitszeit oder geografischen Gründen).
✨ Bei diesem Termin werden wir deine Motivationsgründe kennenlernen und dir die Funktionsweise von Wecasa vorstellen.
Schritt 3: Herunterladen der App und der Dokumente
Um dein Termin vorzubereiten, musst du die Wecasa Pro-App herunterladen und damit beginnen, die in der App geforderten Dokumente hochzuladen:
Identitätsnachweis
Aufenthaltstitel oder Visum (für Ausländer)
AVS/AHV Nummer + AVS/AHV Zertifikat der Selbstständigkeit
Profilfoto
Strafregisterauszug
Dienstleistungen, die über Wecasa erbracht werden, sind durch die Wecasa-Versicherung abgedeckt. Dank deines Arbeitsvertrags bist du auch für Unfälle versichert.
🚨 Die Wecasa Pro App ist unbedingt erforderlich, um Angebote zu erhalten.
Schritt 4: Arbeitsvertrag unterschreiben :
Wenn der erste Termin erfolgreich war und du alle Dokumente auf der App hochgeladen hast, schicken wir dir einen Link um ein Termin mit unserem Vertragspartner MITC zu buchen. Sie werden dich um einige zusätzliche Dokumente bitten und nach der Unterzeichnung deines Vertrags kannst du mit der Arbeit beginnen.
🪄 Los geht's, du beginnst, Angebote von Kunden zu erhalten!