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💳 Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass die Zahlung für meine Buchung nicht erfolgt ist. Was soll ich tun?

So aktualisieren Sie Ihre Kartendaten, beheben Zahlungsprobleme und sichern zukünftige Zahlungen.

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Verfasst von Céline
Vor über einem Monat aktualisiert

❗️Aktuell können Sie Wecasa nur über die Website nutzen. Die App folgt später in diesem Jahr.❗️

Manchmal lehnen Banken Transaktionen aus Sicherheitsgründen oder wegen unzureichender Deckung ab. In diesem Fall werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt, damit Sie Ihre Zahlungsdaten aktualisieren können.


🔄 So lösen Sie eine fehlgeschlagene Zahlung

1️⃣ Melden Sie sich über die Wecasa-App oder die Website in Ihrem Kundenbereich an.
2️⃣ Aktualisieren Sie Ihre Zahlungsdaten, indem Sie eine neue Bankkarte mit Ihrem Konto verknüpfen.
3️⃣ Sobald Ihre neue Karte hinzugefügt ist, wird die Zahlung automatisch erneut versucht.


❓ Brauchen Sie Hilfe?

Wenn Sie Probleme bei der Aktualisierung Ihrer Zahlungsdaten haben, können Sie uns über die Wecasa-App kontaktieren (Konto > Kontakt). Wir sind für Sie da 😊.

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